Soziales

Ausgezeichnet
Basierend auf 40 Bewertungen
Schlotti Mk
24/12/2023
Tolle Werkstatt mit sehr viel Sachverstand und Ehrgeiz. Ich gehe dort gerne hin, weil ich überzeugt bin , dass die Arbeit vernünftig und nicht nur "Hauptsache billig" durchgeführt wird. Meine Empfehlung für diese Werkstatt ist uneingeschränkt und ich wünsche dem kleinen Team alles Gute für das Jahr 2024! Wenn ich KFZ-MechanikerIn o. ä. wäre, würde ich dort gerne arbeiten wollen ;-) VIELEN DANK!!!
Britta vom Brocke
09/11/2023
Super Service und kompetente Beratung.
Linda Engels
12/10/2023
Top Werkstatt - fühlte mich hier sehr gut beraten. Das Personal nimmt sich Zeit für seine Kund*innen, bespricht den Zustand des Autos sehr genau und ausführlich. Kosten für Reparaturen werden transparent per Kostenvoranschlag mitgeteilt (und dieser entsprach auch nachher dem Preis für die Reparatur). Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder und kann die Werkstatt nur weiter empfehlen!
tcomsauerland
27/09/2023
Bisher bin ich mit zwei Autos da gewesen. (Corsa / Roomster ) Andy besteht darauf dass man bei der ersten Begutachtung dabei ist, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. So kannst du dir aber sofort ein Bild machen, was mit deinem Auto los ist. Transparenter geht es kaum. Für beide Autos habe einen Kostenvorschlag bekommen und wusste ganz genau was auf mich zukommt. Die ausgebauten und ersetzten Teile hätte ich sogar mitnehmen können. Alles wird erklärt und auf jede Frage bekommt man eine Antwort die man auch versteht wenn man kein Automechaniker ist. Qualität der Arbeit ist Top und der Service drumherum auch. Wirklich ein nettes Team. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke an Euch.
C H
22/09/2023
Eigentlich müsste ich 10 Sterne vergeben, aber es sind nur leider 5 möglich. Mit Abstand die beste Werkstatt , welche mir bekannt ist. ( Und mir sind eine Menge Werkstätten bekannt.) Gerade für meine Oldtimer ist es nicht leicht eine kompetente Werkstatt zu finden. Hier bei Andy's Engines trifft Leidenschaft auf Fachkompetenz und beides ist ein regelrechter Zugewinn für den Kunden und seinen Fahrzeugen. Dies wird nur möglich, wenn ein sympathisches, freundliches und kompetentes Team dahinter steht. Dies ist hier 100% der Fall. Sympathie, Kompetenz und Transparenz . Alle nötigen Arbeiten werden im Vorfeld mit dem Kunden am Fahrzeug besprochen. Es treten keine unangenehmen Überraschungen hinter her auf, sondern es wird alles Besprochene eingehalten. Man bekommt auch nichts aufgeschwatzt, sondern es wird mit einem sehr fachkundigem Wissen alles ausführlich erklärt. Das Fahrzeug ist hier in vertrauensvollen Händen. Ich kann diese Werkstatt bedenkenlos zu 100% weiterempfehlen. Klasse , weiter so!!!
Der Fanta
30/08/2023
Top Top sehr schnell und zuverlässig, beste Kfz Werkstatt im NRW tolle Leute und sehr höflich ausserdem sehr akkurate Arbeit freue mich auf ein Wiedersehen.
Robert (robbsen)
24/08/2023
Haben endlich eine Werkstatt unseres Vertrauens gefunden und wollen da auch nie wieder weg. Unsere Unfallreparatur verlief reibungslos und exzellent. Für mich die sympathische und kompetente Werkstatt im Kreis (wenn nicht sogar drüber hinaus). Man fühlt sich direkt wohl, wie in einer familiären Umgebung!
Hubertus Hennecke
24/08/2023
Eine Werkstatt, die ihresgleichen sucht!!! Service und Leistung absolut empfehlenswert. Tolles, freundliches Team. Ich hatte ein Auto mit vielen, vielen Mängeln. Nach dem ersten telefonischen Kontakt wurde ein Termin vereinbart, indem mit mir zusammen, das Auto zur ersten, intensiven Begutachtung angeschaut wurde. Es wurde da schon vieles besprochen und erklärt. Ab da fühlte ich mich schon gut aufgehoben. Habe ich so noch nicht erlebt. Kurz danach kam ein Angebot der Instandsetzung. Umgehend einen Termin zur Reparatur vereinbart, und nun wieder rundherum glücklich...ohne irgendwelche unangenehme Überraschungen die Rechnung oder sonstwas betreffend. Macht weiter so!!!
Michael Kuhn
22/08/2023
So wünscht man sich seine Werkstatt. Kompetent. Fachkundig. Fair. Bedenkenlos kann man hier seinen Wagen abgeben. Kann ich absolut empfehlen
Holger Menzel
17/08/2023
1A Service. Super faire Preise. Eine Werkstatt, die Ihresgleichen sucht. Einfach TOP in allen Belangen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Beitritt in unsere Autofahrer-Gruppe auf Facebook

S P E N D E N A K T I O N E N

Vergangene:

• Vom 01.07. bis 31.07.22 spenden wir 2% unserer Netto-Dienstleistungserlöse an
die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

• Vom 01.06. bis 30.06.22 spendeten wir 2% unserer Netto-Dienstleistungserlöse an
die Deutsche Demenzhilfe.

• Vom 01.05. bis 31.05.22 spendeten wir 2% unserer Netto-Dienstleistungserlöse an
das Tierheim Dornbusch.

 • Vom 01.04. bis 30.04.22 spendeten wir 2% unserer Netto-Dienstleistungserlöse an die Spendenorganisation Aktion Deutschland Hilft für das Spendenprojekt "Hochwasser Deutschland" zur Hilfe der Hochwasser-Geschädigten im Jahr 2021 im Ahrtal.

• Vom 01.03. bis 31.03.22 spendeten wir 2% unserer Netto-Dienstleistungserlöse an die Spendenorganisation Aktion Deutschland Hilft für das Spendenprojekt "Nothilfe Ukraine".